COMELEO von CompData ist die erste branchenspezifische App für Bäckereien. Ein praktisches, multifunktionales Werkzeug zur unmittelbaren Steuerung filialisierter Bäckerei-Betriebe.
CompData entwickelt die App seit 2013 gemäß den Anforderungen der Branche Schritt für Schritt weiter. Vielfältige Referenzen sprechen sich für COMELEO aus. Mittlerweile wird die Filial-App bei über 100 Bäckereien eingesetzt.
ATOSS-Import/Export-Schnittstelle
Erfassung von Krankmeldungen
(inkl. Workflow, automatische E-Mail Benachrichtigungen)
Automatisierte Bereitstellung von Personaleinsatzplänen im PDF-Format
Zugriff auf Mitarbeiterstammdaten und Kostenstelle
1. Das flexible Werkzeug COMELEO cis ermöglicht die Vorgabe von strukturierten Prozessvorgaben und die papierfreie Dokumentation der Prozessbearbeitung.
2. Checklisten im Papierformat haben ausgedient.
3. Verschiedenste Checklistenarten können über eine Konfigurations-Webseite flexibel angepasst und erweitert werden.
4. Checklisten, Berichte, Protokolle, etc. werden direkt auf dem iPhone oder iPad erfasst - falls gewünscht mit aussagekräftigen Fotos - und per E-Mail an die Zentrale übermittelt.
5. Neben dieser Dokumentation der Arbeitsschritte stehen sämtliche erfassten Daten in einem Auswertungstool zur strukturierten Analyse zur Verfügung.
An dieser Stelle haben wir ein paar Informationen zu den einzelnen Themen für Sie zum Download bereitgestellt.
Hier erfahren Sie mehr über aktuelle Entwicklungen, Lösungen von CompData im Einsatz sowie Termine zu aktuellen Veranstaltungen.